top of page

Milk and Honey - Rezension

Nachdem ich mich hier etwas länger nicht mehr gemeldet habe, da ich keine Zeit hatte, kommt heute eine etwas andere Rezension. Viel Spaß beim Lesen! :)


Inhalt

Milk and Honey ist ein Poetry Buch mit dem "Hauptthema" Liebe. Da ich den Inhalt von diesem Buch nicht wirklich zusammenfassen kann, kommt hier der Klappentext:


This is the journey of

surviving through poetry

this is the blood Sweat tears

of twenty-one years

this is my heart

in your hands

this is

the hurting

the loving

the breaking

the healing



Meine Meinung

Wie man dem Klappentext schon entnehmen konnte, ist das Buch in vier Abschnitte unterteilt. "the hurting", "the loving", "the breaking" und "the healing". Das hat mir sehr gut gefallen, vor Allem, da ich diese Abschnitte als Leseabschnitte benutzt habe, damit ich das Buch nicht in einem Rutsch durchlese. Die Autorin hat einen speziellen Schreibstil, das macht einige ihrer Texte auch sehr besonders. Die meisten haben mir echt gut gefallen, ein paar waren auch ganz schön krass. Es gab nur wenige, mit denen ich nicht wirklich was anfangen konnte. Ich glaube, zu schwache Nerven sollte man nicht haben, wenn man dieses Buch liest, aber es ist größtenteils 'harmlos'. Ich fand es sehr gut, dass einige Seiten von Bildern geziert wurden, wobei diese, wie auch schon die Poems, teilweise etwas ungewöhnlich waren. Im Allgemeinen hat mir der Abschnitt "the breaking" am besten gefallen.


Fazit

Wie ich schon geschrieben habe, haben mir einige Sachen sehr gut gefallen, ein paar andere aber nicht so gut. Trotzdem kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Es ist sehr schön zum zwischendurch Lesen, aber auch zum Abtauchen. Es fällt mir wirklich schwer, diesem Buch eine Sterne Bewertung zu geben, aber ich tendiere zu den 4,5/5 Sternen.



Weitere Informationen

Autorin: Rupi Kaur

Seitenzahl: 204

Altersempfehlung: ab 14 Jahren


Wie ihr sicherlich gemerkt hat, war diese Rezension anders und auch kürzer als meine normalen Rezensionen, was an der Art des Buches liegt. Ich hoffe, es hat euch trotzdem gefallen, und würde mich über eine Rückmeldung freuen. : )

Bis dann

eure Booknerd.felicity <3


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
Post: Blog2_Post
bottom of page