top of page

Mein neuer Blog

Hey ihr Lieben,

ich wollte allen, die es noch nicht mitbekommen haben, nur nochmal bescheid sagen, dass ich einen neuen Blog habe. Ich bin nämlich von Wix zu WordPress gewechselt, da mir bei WP das Angebot einfach etwas besser gefallen hat. Alle Beiträge, die ich hier veröffentlicht habe, sind auch bei meinem neuen Blog zu finden, sowie neue Beiträge.


Ich hoffe, ihr schaut auch mal bei meinem neuen Blog vorbei und erzählt mir, wie er euch gefällt!

Hier ist der Link dazu:



Wir sehen/ lesen uns hoffentlich auf meinem neuen Blog!


Bis dann,

eure Booknerd.felicity <3



3 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

buchige Begriffe und Abkürzungen - Buchblogger-Jargon

Hey ihr Lieben! In der Buchwelt stößt man oft auf irgendwelche Abkürzungen wie "SuB" oder auch auf Begriffe wie "Shelfie" oder "Spin-off". In diesem Beitrag werde ich euch alle Begriffe, die ich gesam

Post: Blog2_Post
bottom of page